Ta Force

Kampfsportzentrum - Team

Ta Force

Hallo und herzlich willkommen bei „Ta Force – Team“.

Wir sind David Depannemaecker (38 Jahre) und Mark Pfeiffer (39 Jahre), zwei ausgebildete MMA-Kämpfer und Trainer, mit langjähriger Erfahrung in den verschiedensten Kampfsportarten. Wir haben unseren Traum verwirklicht und unser eigenes Hobby zum Beruf gemacht. Wir möchten unsere Erfahrungen und unser Wissen an euch weitergeben - und begleiten euch auf eurem Weg zu eurem ganz persönlichen Ziel.

David Depannemaecker- "Le Legionaire"

David Depannemaecker

Ich fand bereits im Alter von 14 Jahren meine Leidenschaft für den Kampfsport.

Begonnen habe ich mit dem französischen Boxen, gefolgt von Boxen, Karate, Selbstverteidigung, Budo Kai und MMA.

7 Jahre war ich Berufssoldat bei "Fusilier Commando" (Französische Luftstreitkräfte), wo ich "Krav Maga" erlernt, Boxkurse gegeben und an Boxwettkämpfen teilgenommen habe.

.

Seit 2008 kämpfe ich auf Mixed Martial Arts in der Profiliga.

Mein Motto getreu einem Zitat von Nelson Mandela „Ich verliere nie. Entweder ich gewinne oder ich lerne.“

Mark Pfeiffer

Mark Pfeiffer

Meine ersten Kampfsporterfahrungen habe ich mit 10 Jahren als Judoka gesammelt, vor allem auch in Wettkämpfen.

Mit 16 Jahren fing ich noch mit Jiu Jitsu (Selbstverteidigung) an.

Vor 10 Jahren begann ich erst mit WT (Wing-Tsun) und fand meine Berufung dann in MMA.

Zusätzlich aktiv bin ich im Ringerverein. Sowohl beim Ringen als auch bei MMA nehme ich aktiv an Kämpfen teil.